Unsere Leistungen

 

Wir begleiten dich von der Anmeldung bis zur letzten Prüfung und versuchen immer auf deine Bedürfnisse einzugehen. Jeder Mensch lernt und lebt anders und hat verschiedene Eigenarten. Dies versuchen wir immer zu beachten.

So muss auch bei jeder Fahrstunde und beim Theorieuntricht auf verschiedene Charaktere und Menschen eingegangen werden. Wir werden dich bei allen Schritten  zum Führerschein bestmöglich vorbereiten und dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Theorieunterricht

Wir bereiten dich in unserem Theorieunterricht optimal auf die theoretische Führerscheinprüfung vor und bringen dir alles bei um mit den Fahrstunden zu beginnen.

Betreuung

Wir betreuen dich individuell und bemühen uns mit dir alle Hürden zu nehmen, die bis zum Führerschein genommen werden müssen. Es ist uns wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst

Freude am Lernen

Wir wollen dir mit Spaß das Autofahren beibringen und dich trotzdem kompetent und sorgfältig betreuen. Ein wenig Spaß macht das Lernen immer leichter und mit dem Spaß kommt auch oft der Erfolg von alleine.