Unsere Leistungen

Wir performen mit dir auf Spitzeklasse

Wir begleiten dich von der Anmeldung bis zum erfolgreichen Abschluss deiner Führerscheinausbildung und versuchen dabei immer auf deine Bedürfnisse einzugehen. Jeder Mensch lernt und lebt anders und hat verschiedene Eigenarten. Dies versuchen wir immer zu beachten. So gehen wir sowohl im Theorieunterricht als auch in den Fahrstunden auf verschiedene Charaktere und Menschen ein. Wir werden dich bei allen Schritten zum Führerschein begleiten und dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

img-blur-shadow-blog-2

Wir sind für dich da

Wir betreuen dich individuell und bemühen uns mit dir zusammen alle Hürden zu nehmen, die bis zum Führerschein genommen werden müssen.

An deiner Seite

Unser Büro hilft dir den passenden Antrag bei deinem Landkreis zu stellen, erklärt dir, welche Papiere du für den Führerschein (Checkliste Führerscheinantrag) benötigst und wie die Ausbildung an sich abläuft. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst.

Unser Leistungen

Theorieunterricht

Wir bereiten dich in unserem Theorieunterricht optimal auf die theoretische Prüfung, auf die Fahrstunden und den Alltag vor.

time-alarm

Praktischer Fahrunterricht

Die praktischen Fahrstunden finden nach Absprache mit deinem persönlichen Fahrlehrer/deiner persönlichen Fahrlehrerin statt. Wir wollen dir mit Spaß das Fahren beibringen und dich trotzdem kompetent und sorgfältig betreuen. Ein wenig Spaß macht das Lernen immer leichter und mit dem Spaß kommt auch oft der Erfolg von alleine.

box-3d-50

Erste-Hilfe-Kurse

Wir bieten bei uns in den Räumlichkeiten die Möglichkeit an, den Erste-Hilfe-Kurs zu besuchen. In Zusammenarbeit mit Knut Linnert finden in regelmäßigen Abständen die Kurse statt. Für Informationen zum Erste-Hilfe-Kurs könnt ihr euch gerne direkt bei uns im Büro melden.